Schreib uns

häufig gestellte Fragen

Um dir einen kurzen Einblick zu gewähren, haben wir dir die am meisten gestellten Fragen zusammengestellt.

Allgemeines

Nein – Wir bitten Dich, deinen Hund an der Leine zu führen.

Ja.

Bei uns kannst du dich direkt vorne auf den Hof stellen. Danach kommst du einfach hinter auf den Hundeplatz.

Beim ersten Besuch den Impfausweis.

Ansonsten Leckerlies, eine Führerleine und im besten Fall einen Wassernapf (Wasser steht zur Verfügung). Wassernäpfe haben wir aber auch da. Weitere Details besprechen wir dann direkt vor Ort oder am Telefon.

Wir raten unseren Kunden immer den Welpen ankommen zu lassen und dann nach ca. einer Woche Eingewöhnungsphase mit der Hundeschule zu starten.

Ja! Auch Rüden müssen den Umgang mit läufigen Hündinnen lernen. Wir übernehmen allerdings keine Verantwortung für deine Hündin.

Über unsere Angebote

Ruf uns einfach an und wir sehen, was wir für Dich tun können.

Die Gruppenstunden finden wöchentlich an unterschiedlichen Orten statt. 

Sollte die Stunde doch einmal ausfallen, werden wir rechtzeitig informieren.

Da wir die Gruppen offen halten und die Teilnahme jeder selbst entscheiden kann, sind in normalen Gruppen bis zu 6 Mensch-Hundeteams anwesend. Gelegentlich können es aber auch mehr sein.

Unsere Zahlmöglichkeiten

Wir bieten dir die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Bar
  • EC-Zahlung
  • Rechnung (nur Tagesbetreuung)
  • SEPA-Lastschrift

Grundsätzlich sind alle Zahlungen sofort fällig. Wenn du ein Monatsabo in der Tagesbetreuung gebucht hast, ist dieses am Ende des Monats fällig. Hier erhältst du monatlich eine Rechnung.

Die Teilnahme an der Hundeschule wird wöchentlich (bei Teilnahme) abgerechnet. Zusätzlich bekommst du einen Stempel. Bei 10 Stempeln ist die nächste Stunde Gratis.

Hast du mehr Fragen?

Ruf uns gleich an oder Schreibe uns per Whatsapp

Cookie Consent mit Real Cookie Banner